Der roformat Podcast.

Im roformat: Ein Podcast, ganz nah dran an den Menschen und Machern unserer Stadt. Mal ernst, mal seicht. Zum Aufstehen am Morgen oder als Zuckerl für den Abend auf der Couch.

Folge 4

Der Gründer, Macher und Veranstalter des Taubertalfestivals, Volker Hirsch, über ein unfreiwilliges Sabbatjahr voller Ungewissheiten, wachsende Ängste vor schwindenden Festivallüsten und warum er dennoch hoffnungsfroh auf die nun nachträgliche Jubiläumsausgabe 2021 blickt.

Folge 3

Kevin Di Prima und Julian Kaiser von Conclusion of an Age über ihre neue Single, einen belebenden Stilwechsel, besondere Spaziergänge und warum es keine gute Idee ist, unter Alkoholeinfluss Songs zu schreiben.

Folge 2

Dr. Jörg Christöphler, Rothenburgs Tourismusdirektor, über Corona, neue Wege in der Stadtvermarktung, Initiativen für eine starke Zukunft, was die perfekte Reaktion auf eine Krise mit dem Segeln zu tun hat und das deutsche Konsumverhalten mit der Zeitschrift Landlust.

Folge 1

Dr. Markus Naser, Rothenburgs neuer Oberbürgermeister, über die Auswirkungen der Corona-Pandemie auf die Stadt. Und noch ein bisschen mehr.

Impressum     |     Datenschutz